Home
Impressionen
Polly mein Sternchen
Paule mein Sternchen
P's Kittenfotoshow
Patenkatze
DiaShow
Videos
Katzenbücher Tipps
Blumen
Rezepte
Highland L+L
Heikes
Catsitting bei Heike
Impressum


 

 

 Unsere Patenkatzen aus dem

 

Auch wenn wir aktuell keine bestimmt Patenkatze haben, unterstützen wir weiterhin sehr gerne das Tierheim. 

 

Xaika

hat seit dem 22.05.2015 eine junge Familie gefunden, die sie gemeinsam mit Luigi, auch aus dem TH, bei sich aufgenommen haben. Die Freude ist riesengroß.

 

Im Juli 2013 haben wir die Patenschaft für Xaika übernommen. Ihre wunderbaren weißen Söckchen und die außergewöhnliche Gesichtszeichnung, waren das, was mir sofort ins Auge gesprungen ist.

 

Xaika hat ihr bisheriges Leben als freilebende Katze verbracht und kam 2011 hochtragend im Rahmen einer Kastrationsaktion ins Tierheim. Dort brachte sie 3 Jungs zur Welt. Da sie nach einer Schutzimpfung schwer erkrankte und eine weitere Impfung nicht riskiert wird, hat sie nun im Tierheim ein geschütztes Leben. Sie ist ungefähr 2010 geboren.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Elli

 

2006 haben wir die Patenschaft für Elli übernommen. Elli ist sehr scheu und lässt sich nicht anfassen. Schon seit Mai 2001 lebt sie im Tierheim Arzberg. Dort kümmern sich Vera und Kathrin als Hauptverantwortliche sehr liebevoll um die Tiere. Das alles kostet Geld und daran fehlt es leider. Da ich die Arbeit von Vera und Kathrin sehr schätze, das was sie dort aufgebaut haben und täglich leisten, unterstütze ich das Tierheim Arzberg sehr gerne.

 

Am 29.06.2013 ist Elli über die Regenbogenbrücke gegangen. Gute Reise, Elli.

  

Ellis Bernsteinaugen funkeln

 

Elli mit ihrem Freund Hugo

 
  

 

 

 

webmaster (at) provinzperlen.de